Avatar von DJ Holzbank
  • DJ Holzbank

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2011

Re: Robinson und Freitag

OberstMeyer schrieb am 09.12.2018 20:44:

Warum sollte M/L Schonung erfahren, reichen die Mio. Toten nicht? Er hat dafür die theoretische Basis geschaffen und hat Marx quasi, der konnte sich nicht wehren, tat dies aber schon zu Lebzeiten vehement, okkupiert.

Moment, das muss ich für die Nachwelt festhalten. Der Marxismus-Leninismus (!), der die theoretische Basis für Millionen Tote gelegt haben soll und dieser seiner Hauptaufgabe nach Stalins Tod über ca. 40 Jahre hinweg merkwürdigerweise nicht mehr nachkam, hat also Marx schon zu dessen Lebzeiten (!) "okkupiert"? Obwohl Lenin elf war, als Marx starb?

Da wächst ja eine spannende Generation von "Marxisten" heran, welche ohne Probleme die Schriften der Bundeszentrale für politische Bildung mit "Marxismus" in Übereinstimmung zu bringen versteht.

Bewerten
- +
Anzeige