Avatar von MBBB
  • MBBB

mehr als 1000 Beiträge seit 24.10.2009

Ist schon lange bewiesen

Damals als die Türkei in Syrien eingefallen ist, nachdem IS Kämpfer von den Kurden und den USA in die Türkei geschleust wurden (https://www.youtube.com/watch?v=p4KLrQKJn3c), tauchten die plötzlich wieder als von der Türkei finanzierte "Oppositions"-Kämpfer auf und wurden eindeutig identifiziert.
NATO = North Atlantic Terrorist Organization ist also gar nicht mal so falsch.
Sowas darf einfach nicht passieren, und wenn doch, sollte man diese Bastarde sofort rauswerfen. Aber es ging ja auch von den USA aus. Der ganze Krieg wurde von diversen NATO Mitgliedern angefacht und ausgeschlachtet.

Irgendwie hat auch jeder die von Russland bewiesenen Geschäftsbeziehungen zwischen Türkei und IS wieder vergessen. Die Dutzende von Kilometer langen LKW Staus lassen sich aber nicht wegignorieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.04.2019 11:05).

Bewerten
- +
Anzeige