Avatar von freudhammer
  • freudhammer

769 Beiträge seit 14.12.2014

Re: aber sicher, Merkel ist Mitglied der SPD oder sogar der GRÜNEN?

Dass ich Untertanengeist habe, hat mir bislang noch niemand gesagt. Aber was soll ich da antworten, du kannst deine Behauptung ja auf www.freudhammer.de nachprüfen. Tut mir leid, aber bei deinem nächsten Satz

Der Untertanengeist geht bei Dir doch schon so weit, dass Du die politische Führung in Deutschland gar nicht mehr zu kritisieren wagst , geschweige denn sie zu benennen

muss ich grinsen, aber lassen wir das... (Ich werde mir deinen Beitrag rahmen und als Beleg für meine unbedingte Regierungstreue vorzeigen..., dereinst, wenn es nötig sein wird. Danke dafür!

In einem Punkt hast du aber recht, ich habe die Kanzlerin vergessen, ihre scheinheilige und volksverdummende Rede habe ich erst später im Autoradio gehört. Ich hatte Merkel deshalb nicht erwähnt, weil ich der irrigen Annahme war, dass es in der Union doch genügend Skepsis gegen eine CO2-Steuer gäbe. Aber das war einfach nur einfältig. Sie brauchen jeden Euro für die Banken, die Rüstung (alleine um die Preissteigerung bei den Panzern auszugleichen) und natürlich für die Finanzierung der ihnen aus ihrer Chefabteilung vorgeschriebenen Umsiedlungsprogramme.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.07.2019 10:50).

Bewerten
- +