Avatar von amba
  • amba

740 Beiträge seit 14.05.2013

dem Ziel ... einen Schritt näher...

IPCC, deutsche Umwelthilfe und andere pseudo Experten arbeiten an der Umsetzung der Pläne der Eliten. Klar in den Medien wird dies mit Verschwörungstheorien - Bann belegt ....nur Wahrheit ist eben schlecht widerlegbar. So ist inzwischen der Klimaschwindel https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iii-a104815.html durch Gesetze und durch Finanzkraft der NGOs derart tief in unseren Systemen bis hin zur Schule verankert, dass man sich nur noch abwenden kann und sein "Glück" woanders und im kleinsten Kreis suchen muss, sollte.

Um Europa zu knacken muss man den stärksten Pfeiler der EU schwächen... das ist nun mal Deutschland. Wie macht man dies???? man muss dafür Sorgen, dass die Schlüsselindustrien Energie, Automobil und Pharma sowie Bankenwesen zerstört werden. Yep so der Plan .... und er wird umgesetzt und willige Helfer lassen sich gut bezahlt von den "Philantropen" immer finden. Über die NGOs und Vereine arbeiten die Leuts super engagiert, da sie ja vermeindlich für was Gutes streiten. Deutschland wird fallen, so die Prognose. Fällt Deutschland, fällt Europa und die einzige Enklave von Menschenrechten und Kultur kann begraben werden. Eine Neue Ordnung unter Führung oder von Gnaden von Papst Franziskus kann ausgerufen werden. Macht ist und wird konzentriert die Massen mehr und mehr versklavt. Dass ist, was blühen wird.

Meine Flucht nach innen hat begonnen...aber auch Aussen.... l.m.a.A. ... ich fahre weiter Diesel und suche mir schon jetzt ein Plätzchen ausserhalb der EU.

Bewerten
- +