1. + Golfspieler   Auf gut Deutsch: Die "Rebellen" empfehlen die Methode Trump (2)
  2.   kleiner Stauner   German Car 2.0
  3. + MMD   Das Problem: Die D-Autoindustrie kennt nur eines, immer noch grösser, immer noch (10)
  4.   medienskeptiker 30 gestern schrieb ich. die deutsche Wirtschaft ist schon in Rezession
  5. + stateless -20 Na, geht doch (2)
  6.   Reason To Live   Der Druck für Unternehmenssteuersenkungen nimmt zu
  7. + CHWoldig   *ding, ding, ding* Eine Runde Mitleid *ding, ding, ding* (1)
  8. + Daniel KaPunkt 40 Deutschland wird den Anschluss nicht verpassen. (6)
  9.   counselor_troi 10 Wolfsburg wird Detroit?
  10. + fh1 20 Wartet mal ab, wenn das Elektro-Auto kommt (2)
  11. + Arabikus -10 fetter Puffer: Teilhabe- und Staatsschuldenreduzierung um 18,5 % (1)
  12. + Nexus 70 Und sollen wir aus Mitleid nun überteuerte Fahrzeuge von Betrügern kaufen ? (3)
  13.   ADie -10 2019 wird sicher ein schwaches Jahr, aber die beiden Bullshitbläser sind's immer
  14. + HassoSigb -10 Nur Idioten sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen (7)
  15. + Pnyx (1) 70 nicht ewig (2)
  16.   exkoelner 40 Verteilungskämpfe?
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge