Avatar von happyjanos
  • happyjanos

712 Beiträge seit 03.12.2015

Effiziente Tötungsmaschinerie der Nazis und effiziente Tötungsmaschinerien der

?

Wo bleiben die gesamten Toten dieses Regimes die mit effizienten Waffen, effizienten Arbeitslagern und Gefangenenlagern umgebracht wurden? Nur allein in den slawischen Völkern über 30 Mio. dazu gehört Russland auch

Wo bleiben die effizienten Helfer (Lochkartensysteme, Fahrzeuge, Benzine und sonstige Rohstoffe sowie Geld)?

Wo sind die weit aus effizienteren Tötungsmaschinerien z.B. in Hiroshima und Nagasaki?
Die Napalm- und AgenOrange-Effizienz?
Die fast kostenlose Effizienz von Totalen Blockaden? z.B. Irak 1 Mio Tote.

Die KZ Tötungsmaschinerie ist ein extrem Menschen verachtendes Verbrechen und dem jüdischen Volk als Hauptbetroffenen haben m.E. Anspruch auf eine besonders Schwere der Schuld bei den Verursachern.

Für mich sind die übrigen Morde jedoch auch Völkermorde, welche ebenso mit Effizienz und Menschenverachtung betrieben werden.

Auch diese Verbrecher gehören angeklagt und verurteilt wie in Nürnberg.

Oder dient der Artikel nur dazu um eine bestimmte Keule bereit zu legen?

Bewerten
- +
Anzeige