Avatar von Hat se nicht alle
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Unser Wissen wird global, unser Bewusstsein bleibt lokal

Diese zwei Fakten kollidieren täglich tausendmal in unserem Denken und Handeln.

Wir wissen, dass wir persönlich sehr vieles in unserem Leben ändern müssten, um den Lebensraum Erde zu erhalten, aber wir sind nicht bereit das Nötige zu tun.

Um diesem Dilemma zu entfliehen, versuchen wir stetig irgendwelche Verantwortliche denen man die Gründe für die eigene Unfähigkeit zu handeln zuschiebt.

Mal sind es die da Oben, mal die Reichen mal der kopulierende Arme, die Politik oder die Weltverschwörung, das Kapital oder die Kriege.

In Wahrheit sind wir es immer selbst, jeder Einzelne, der nicht in der Lage ist, seine Gier nach Besitz und Fressen zu kontrollieren.

Bewerten
- +
Anzeige