1. + Experiment_10 0 erinnert sich noch jemand an Wolfgang Schäubles 100.000 DM Koffer? (1)
  2.   Berthold Bricht -50 Rechtspopulisten
  3. + Friedrich Dominicus 9 Alternative darf (6)
  4.   Prometheus Unbound 0 Pay to Play
  5. + Nachdenklicher alter Mann -4 Hier (FAZ) wird der Vorgang etwas sachlicher geschildert (5)
  6. + IRobot 18 OT: Gewerkschafter bei Demo von AfD- Nazis bewusstlos gewürgt (7)
  7. + Naturzucker 50 Man kann entweder Konzentration von Reichtum oder Demokratie haben (3)
  8. + Zitronenschalter 48 Moment mal, das dürfte doch eigentlich gar nicht sein in einer Demokratie (7)
  9. + IRobot -22 Das wurde auch Zeit ! Endlich ein wenig Licht ins Dunkel der Rächten Mafia (11)
  10. + tharan25 -13 Was für ein mitleidserregend kläglicher Versuch (5)
  11. + buergerschreck -16 Das wird das Prekariat mächtig beeindrucken (3)
  12. + SteinGate 27 Klar und alle anderen Parteien kommen ohne Spenden aus??? (18)
  13. + eadling 0 OK das ist zu viel. Die AfD ist für mich tot. Ich wähl die Linke zum Protest! (21)
  14.   schlautuer -5 Die AfD braucht kein Geld. Groß gemacht wird sie von:
  15. + Spiegel Spass 0 Soziale Demagogie (1)
  16. + dblclick 29 die Werbung für die AfD macht Merkel (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge