1.   Nützy   KRITIK: Die "neue Normalität" hat uns schon ewig überrollt
  2.   medienskeptiker -50 Gut zumindest,dass die österreichischen Oppositionsparteien sofort vehemtest
  3. + Tyromon   Jaja ich kenn den Quatsch mittlerweile. Damals, im Jahre 2007 (1)
  4. + DieObersteDirektive   NRW. Gastronomie muss Gästelisten führen (9)
  5. + Kodron -14 Wir werden uns nicht, an den totalitaeren Staat gewoehnen. (2)
  6. + Klabusterbär -14 Nur eine Weltregierung kann helfen! (5)
  7. + stdviB 13 Merkel hält an Beschränkungen fest (9)
  8.   quantenmechaniker (1) -67 Wie normal könnte es denn werden?
  9.   shootingbit   Corona gefährdet Zensur
  10. + Gerardo 60 Kollateralschaden inzwischen höher als der erkennbare Nutzen (2)
  11. + Schlafes.Bruder 22 Spiegel/SPON auch voll auf Stürmer-Trip (5)
  12. + mermar 64 Tatsache ist dass die Mehrheit der Menschen sehr gern folgt und die Verantwortun (5)
  13. + Offiziell lizenzierte Meinung -18 "Neue Normalität" ist eine Verschwörungstheorie (2)
  14.   Pnyx (1)   was nicht zusammengehört
  15. + Flodder 92 hatte hier schon mal ein Mitforent unter einem anderem Artikel gepostet. NETWORK (5)
  16. + karlis 75 "Die Wahrheit ist ..." (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge