Avatar von znirp44
  • znirp44

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2002

Virginia State Senator Richard Black: Aleppo - How Americans are being lied to

Im Interview mit Jeff Steinberg, Marine Veteran des Vietnamkriegs. Na wenn schon zwei solche Herren den Unfug und dessen Verbreitung in den westlichen Medien anprangern, muss es wirklich schlimm aussehen. Ich vermute mal, in Syrien soll vor der Wahl des nächsten POTUS noch ein wenig "aufgeräumt" werden, denn falls Hillary mit ihrer Clique drankommt, würden die Rebellen sicher massiv aufgerüstet werden, ein recht großer Gefahrenfaktor.

> https://www.youtube.com/watch?v=VfyDgDTu0Go

p.s. Wenn die Weißhelme ihre Anstrengungen darauf richten würden, wenigstens die Kinder aus dem Kampfgebiet rauszubringen, gäbe es unter diesen auch keine Toten oder Verwundeten zu beklagen. Beim Import von Propagandamaterial oder der IT-Hardware zur Herstellung dieser scheinen sie sich jedoch besser anzustellen, als bei einfachen Wegen, wenigstens die Kinder zu schützen. Wieso das so ist, kann sich jeder selbst denken.

Bewerten
- +
Anzeige