Avatar von datatype
  • datatype

430 Beiträge seit 07.07.2000

Re: Kontra

ex-gomi schrieb am 28.10.2018 05:07:

Im Gegensatz zu den rechten Püppchen die reell Terror mitten in der Bevölkerung betrieben,

Sorry, aber genau das stört mich an der Geschichte.
Die "rechten Püppchen" haben "reell" keinen Terror betrieben. Kaum ein Mitglied der recht großen türkischen Community in NBG/FÜ fühlte sich wegen der Morde selbst direkt "durch Nazis" bedroht.
Die Mehrzahl gingen von der "vor-NSU"-Theorie aus, dass sich die Opfer eher im kriminellen Milieu mit den "falschen Leuten", oder, wenn ein bisschen "Aluhut" vorhanden, war sich mit dem "politisch falschen Leuten" abgegeben haben.

Wenn der Zweck der den beiden Uwes "Terror" gewesen sein sollte, dann waren die zwei die erfolglosesten und dilettantischsten Terroristen der Welt. "Stealth" und "Terror" passen nunmal nicht zusammen...

Bewerten
- +
Anzeige