Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Damit hat er recht

Der Tiefe Staat arbeitet derzeit gegen ihn und die jetzigen Ermittlungen zielen durchaus darauf ab, ihn abzuschießen. Den Tiefen Staat gibt es wirklich und er ist derzeit erkennbar dafür, dass die Demokraten weiter regieren. Plötzlich darf build back better dann doch noch kommen, zur Hälfte wenigstens. Und schon sieht man einen Dark Brandon aus der Gruft steigen. Wo er ebenfalls recht hat, ist die seltsame Nichtanklage von Hillary Clinton und Hunter Biden. Die wäre längst überfällig.

Indes ist seine Reaktion äußerst moderat im Vergleich zu dem, was er von sich gab, als man diese Akten aus Mar-a-Lago trug. Wenn er angeklagt würde, werde es eine Reaktion geben wie niemals zuvor. Heißt unter diesen Bedingungen Bürgerkrieg, den seine Anhänger natürlich gewinnen würden, da sie weit besser bewaffnet sind.

Diese Akten sind seine Achillesverse. So viel steht fest, dass er da ein Ding gedreht hat, von dem weder die Nachfolgeregierung noch die Geheimdienste etwas wissen sollten. So etwas mag der Tiefe Staat überhaupt nicht, unter anderem weil Trump unter diesen Umständen ein Sicherheitsrisiko darstellt. Und: die haben sich die Akten angeschaut und wissen, was drin steht. Damit ist Trump mit Sicherheit erpressbar. Das will er sich wohl nicht antun und ist nun wahrscheinlich stillschweigend damit einverstanden, abgeschossen zu werden.

Prognose demnach: den könnt ihr vergessen. Gelächter in Kauf nehmend, wenn ich mich irre.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten