Avatar von Der wahre Cutter Slade
  • Der wahre Cutter Slade

985 Beiträge seit 14.10.2004

Eine Chance für Europa!

Durch die Persönlichkeit von Trump und das Klima-Gedöns haben wir jetzt zum ersten mal einen guten Vorwand, um von der Pro-US-Politik zu einer Pro-Europa-Politik zu kommen und mal ernsthaft strategisch mit den Russen zu dealen, zB Gas-Deal über 30 Jahre oder sowas.

Ich denke nicht, dass wir beim nächsten Präsidenten nochmal soviel Spielraum bekommen.

Trotzdem braucht es Mut, um gegen die Interessen des US deep state zu handeln. Ich fürchte, Berlin/Brüssel werden diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen und wir werden wie immer die US Sanktionen abnicken und die wirtschaftlichen Schäden in Kauf nehmen. Wie sehr würde ich mir eine Regierung wünschen, die sich für Politik interessiert und eine Agenda hat!

Schade, deep state hat gegen Trump gewonnen. Hab kein gutes Gefühl für die Zukunft.
Ein entschlossenes, machtvolles Verbrecherregime in den US, machtlose oder uninteressierte Politiker in US und Europa, aufstrebende Mächte im Osten, die um jeden Preis kleingehalten werden sollen... das riecht nach dritter Weltkrieg. Bin ich der Einzige, der dieses beunruhigende Gefühl hat?

Bewerten
- +
Anzeige