Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Die Zahlen sind völlig falsch !! es sind 40%

lt BAMF waren es 2017 220.000 die es Deutschland Asyl+ subsidiären Schutz erhielten : (GANZ KLAR AUF BAMF website)

wenn es insgesamt 538.000 in der eu waren,dann macht das 40% und nicht 60%--nehm ich noch Schweiz und Norwegen dazu

Deutschland meldet also sogar an eurostat falsche Zahlen. 275.000 (Asyl+subsidiäre) statt 220.000 und legt noch den befristeten Aufenthaltstitel drauf der kein wirklicher Schutzstatus ist.. Der macht in gesamt EU 70.000 aus und wird nur in Italien 20.000 und Deutschland 50.000 gehandelt.

Ich frage mich jetzt : ist Deutschland wirklich der allermieseste Statistikstaat Europas oder lügt und betrügt man in der deutschen Verwaltung bewusst und systematisch?

Bewerten
- +