Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Mach es, Putin!

Ist bei denen eigentlich noch eine einzige Hirnzelle übrig geblieben? Wenn Russland nicht eingegriffen hätte, wäre Syrien jetzt unter der Kontrolle der Terroristen, sie hätten ein riesiges Rückzugsgebiet und würden das nutzen, um Anschläge in Europa auszuführen. Und zwar selektiv auf diese drei Pappnasen, die nun unbedingt meinen, Putin mit Sanktionen strafen zu müssen. Zum Glück stellen sie sich dabei genau so blöd an, wie sie sich politisch positionieren.

Natürlich sind da in Aleppo nur "Moderate", die im Kampf gegen das "Regime" Aleppo erobert haben (so allen Ernstes Altmaier gestern bei Illner). Man kann sich dort ja mal umsehen, ob man irgend eine FSA-Fahne sieht. Unseren ist das zu gefährlich, also schickt man die Russen. Und? IS- und Al-Nusra-Fahnen, sonst nichts. Deren Niederlage ist es, die unsere Medien so tränenreich beweinen.

https://www.youtube.com/watch?v=hnV4MDvzYx8&feature=youtu.be

Gruß Artur

Bewerten
- +