Avatar von st.sch.
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

[OT] es gibt demnächst eine neue Partei in DE

Für jeden der von den Etablierten die Schnauze voll hat und für den die AfD nicht in Frage kommt, weil ihm deren politische Richtung nicht gefällt, der aber gleichzeitig der LINKEn auch nicht traut, gibt es demnächst eine Alternative, die 2017 zur Wahl antreten will:

http://www.buendnis-grundeinkommen.de/

Ja, diese Partei beschränkt sich auf das Thema BGE, das gibt sie aber auch offen zu.

Mir scheint das kann eine Alternative sein für die die sonst keine sehen oder inzwischen so verzweifelt sind das sie Die Partei (https://www.die-partei.de/) wählen, denn egal wie man zum BGE steht, jede Stimme dafür ist eine Stimme gegen die Stagnation des heutigen politischen Mainstreams ohne eine Stimme für die AfD zu sein.

Bewerten
- +
Anzeige