Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Furnier blättert ab

Die USA erpressen die Welt, nicht nur ihre Vasallenstaaten. Wenn die EU kein schmutziges Frackinggas abnimmt, wird die europäische Automobilindustrie mit höheren Einfuhrzöllen bestraft. Junckers kuscht und sein designierter Nachfolger Weber übt sich schon verbal im Verrat seiner Wähler. Das ist wohl der Test, ob er genug Verkommenheit besitzt, um sich für die Führung der EU oder noch höhere Aufgaben zu qualifizieren. Wer Geschäfte mit dem Iran macht, der wird zum Feind der USA erklärt, gleiches gilt für Geschäfte mit Russland oder Syrien. So schlägt nur um sich, wem großflächig sein Furnier abblättert . Die US-Auslandschulden sollen etwa der dreifachen Menge allen geförderten Goldes auf dem Planeten entsprechen. Nur weil sie die Gläubiger mit bedrucktem und im Grunde wertlosem Papier hinhalten, ist der Laden noch nicht zusammengebrochen. Doch mit beinah tausend Militärstützpunkten weltweit drohen sie mit dem Knüppel, gegen jeden der aufmuckt, klassische Mafiatechniken eben.

Bewerten
- +
Anzeige