Avatar von Systemverwalter
  • Systemverwalter

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2006

Hier werden neue Hemmschuhe für Zukunftstechologie geschaffen - Beispiele

Hier werden neue Hemmschuhe für Zukunftstechologie geschaffen, denn worin
EU-Polizeibehörden und Eurokraten Bombenbaumaterial angeblich ohne legale Verwendung sehen (z.B. Perchlorate), damit erforschen andere in der Elektrochemie
die Batterien von Morgen und Übermorgen, mit denen zukünftige Elektrofahrzeuge
fahren werden.

Das gilt auch für Anleitungen: Was ein W. Bosbach selbst Chemieprofessoren 2009 als
Fachbücher verbieten wollte, wird heute für solche Spitzenforschung im Bereich Hochtechnologie fast täglich verwendet: Datenbanken und Bücher wie Beilstein oder
Gmelin, die Bosbach damals unbedingt sogar in den Händen staatlicher Forscher (siehe
obige Äußerung) mittels Streichung aller Ausnahmen in § 91 Abs. 2 StGB kriminalisiert
sehen wollte.

Erste Beispiele zur Zensur von Fachinformationen gibt es leider bereits ebenfalls!
In der wichtigen EPA-Patent-Datenbank Espacenet wurden wohl auf Druck deutscher Behörden mindestens zwei alte Patentschriften, die einst vorhanden waren, kommentarlos gelöscht, nachdem diese in der deutschen Wikipedia leider verlinkt wurden. Hier geht ggf. wichtige Fachliteratur sogar für die
Fachwelt für zukünftige Anwendungen verloren und Patentanmelder werden sogar
hinsichtlich des Standes der Technik ggf. getäuscht und es drohen hier Schäden für
überflüssige weil nicht mehr neue patentfähige Anmeldungen mit Kosten in sechs- bis siebenstelliger Höhe bei internationalen Anmeldungen in vielen Staaten!

So geht es doch wohl in einem Rechtsstaat und einem führenden Industrie- und Forschungsstandort nicht!

Offenbar leben hier nach Vermutungen von Freunden in den USA EU-Politiker
Allmachtsphantasien aus und selbiger W. Bosbach bewirbt sich offenbar gerade in
deren Fortsetzung um die Präsidentschaft des 1. FC Köln...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2019 12:45).

Bewerten
- +
Anzeige