1.   SvenV 26 Danke für diesen Kommentar
  2. + permul 11 die Rechten von "weder rechts noch links" (1)
  3. + medienskeptiker 29 Schafft es irgendjemand den alten Nowak aus seiner Blase zu holen?? (17)
  4.   leachim200 -62 OT: Ich freue mich auf den nächsten Artikel von Herrn Schleim
  5.   Wever -9 "Linke" und "rechte" Young Western Leaders
  6. + Erkennender 36 Rotfärbeagenturen aktiv. lol, was müssen die Schiss haben...hahaha (1)
  7. + das narrativ -10 Nowak diagnostiziert Querfront und Antisemitismus bei den 5 Sternen?.. (7)
  8. + M.C.Cato 6 Die Fünf Sterne Bewegung ist nicht rechts (1)
  9.   Erkennender -40 Viel wichtiger wäre eine Distanzierung des Journalistenverbandes zu Nowak. kt
  10. + myrk 11 Warum wird mit Zitaten eines Bertelsmann Mannes (1)
  11. + medienskeptiker -20 NOWAK halt !! Die Überschrift-völlig daneben ---hat mir schon gereicht !! (2)
  12. + leachim200 18 Schon bei der Gründung der EU war klar .... (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige