1.   KuMB   Was immer ein Döpfner sagt: Seine "Kanzlerakte" legt ihn fest.
  2.   KuMB   Danke blog.Fefe.de hab ich mir heute mal die Anti-Russland-Propaganda-Seiten der
  3.   axel kilian   Ein Schritt zur Professionalisierung
  4.   itsme09 100 wer wissen will was Döpfner meint
  5.   Hochrheinpirat   Fake-News-Aktionismus führt zu Fake-Anstieg bei Fake-Umfragen
  6. + Udo Helms 100 Man könnte Herrn Döpfner zu seinen Einsichten gratulieren! (1)
  7. + zum Graustufen   Aus den Worten von Herrn Döpfner... (1)
  8. + klopot 100 Der nächste Trend auf den die Prostituierten der Lügenpresse aufspringen (2)
  9. + fuffich -56 Selbst das komplette Internet einzustampfen, wäre nicht im entferntesten Orwell (2)
  10. + michaelbasso -100 Kann mir mal jemand die letzten 10 FakeNews... (6)
  11. + Kung-Bao 33 Zumindest die amerikanische Linke (2)
  12.   govonga   Ist er nun für oder gegen den neuen Bundeskanzler? ... kt
  13.   Visitor_from_Home   das kann man sich eh abschminken
  14. + Artur_B 100 Der Döpfner und der Rohleder (4)
  15.   GustaveNeBon   Zu Fake News...
  16. + Gesine Hammerling 60 Ich begrüße die Anti-Fake-News-Initiative von ganzem Herzen. (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige