1.   Mosquito337   Wie an Hunde verfüttern?
  2.   bachmerat   Rotweiler von Pekings gnaden
  3.   Red Sun C   Die ´Wen Wei Po´ ist ein Witzblatt, richtig ist aber dennoch,...
  4. + mauricetwin 60 Laut einer australischen Jugendzeitschrift (1)
  5. + politpanther -44 Kommunisten haben eine eigene "Ethik" (6)
  6. + Visitor_from_Home 60 böser, böser kleiner dicker Diktator mit Beatlesfrisur (1)
  7.   do_nym 33 Eine auf einen Altar hüpfende Irre und Medienhuren, die "zufällig" anwesend sind
  8. + Artur_B 61 Jeder darf mal (1)
  9.   ExpertSystem 0 aber Nachrichten aus USA sind immer korrekt ? Stichwort Massenvernichtungswaffen
  10.   sadbydefinition   Schade, nur verlesen...
  11. + klopot 78 „Fakten, Fakten, Fakten“. (3)
  12. + Der Terrier -79 Wie schön das sie die Atombombe haben (19)
  13. + Herr Troll 72 In diesem Zusammenhang möchte ich mal an die "Hunnen" erinnern ... (12)
  14. + blu_frisbee -43 3× Mühlbauer-BS vor 12:00 (1)
  15.   Prokrastes   "zerreisen"
Threadübersicht Eingangsreihenfolge