1.   keinreporter   Stress?Leistungsdruck?Was für eine Leistung?Lesen?
  2. + Nützy   KRITIK: Von der Demokratie an den Schulen (6)
  3. + notting 100 Ich war nach der Grundschule froh, dass die Assi-Deppen, die immer... (12)
  4. + Mat77 100 "demokratischen Bildung" (2)
  5. + Karl Mathy 100 Return of Eric (1)
  6. + sleepdoc 60 Was ich bei den Zielen vermisse: (1)
  7. + Captain Data 100 Kritisches Denken und Zweifel an den Verhältnissen halte ich für wichtiger (5)
  8.   observer3   Wenn man sich von dem Gedanken verabschiedet hat,
  9.   mganga   zwang
  10.   KaiKawaii 100 Weniger Palaver & Rumdrucksen; mehr Freizeit (für Demokratie und Willensbildung)
  11. + Sayko 100 Die Verwertbarkeit ist wichtiger als Demokratie (1)
  12. + eadling 33 Wollen wir mal hoffen, dass "mehr Demokratie" = "mehr Nutzen im Leben" bedeutet (1)
  13. + OnkelHa 60 Demokratische Schule und demokratische (1)
  14. + zwi 60 In den Schulen sollte kritiisches Denken gelehrt werden. (3)
  15. + COPIC 11 Mit antidemokratischer Haltung ist wohl der Islam gemeint? (4)
  16. + Mathematiker 38 Die Spinner sind doch Teil des Problems und nicht einer Lösung (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige