1.   maningi   Ergänzung: Einige wenig bekannte Fakten zu Mursi
  2. + Durkheim 100 Liest Telepolis seine eigenen Artikel nicht? Merkwürdig ... (1)
  3.   Katastroika   Imam Bayildi
  4. + so-gesehen   Zur Hölle mit mUSi... (1)
  5.   jo_dmdt_reloaded -60 Nur weil Erdogan es sagt, muss es nicht falsch sein.
  6.   mutluit   Bei so einem Mord wird es der Sissi wohl auch nicht mehr lange machen...
  7.   robbypeer   Ohne die Trennung von Staat und Kirche ist es weder Demokratie noch Rechtsstaat
  8. + maningi 0 Muslimbrüderschaft: seit Anfang an eine Terror-Kreation des Westens (3)
  9. + oceandrive111 67 Warum wird Erdogan nicht bald Märtyrer? (1)
  10. + mind.dispersal   Solange die Militärherrschaft andauert (1)
  11.   stackpointer   Lachhaft, nicht optimale medizinische Versorgung..........
  12. + st.sch. -11 Mursi war bis zum letzten Atemzug der legitime Präsident von Ägypten (kwT) (3)
  13.   tertium non datur   Beim Haus- und Hofsender der R4bia-Fraktion,
  14.   neueKnolleXXII   Mursi war Märtyrer...
Threadübersicht Eingangsreihenfolge