Avatar von Gesine Hammerling
  • Gesine Hammerling

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2015

Es ist Europas Schuld, daß Erdowahn die EU am Nasenring durch die Arena zieht!

Na ja, wer mit dem Teufel essen will, benötigt einen langen Löffel. Vielleicht sollte sich die deutsche Mainstream-Journaille mal darauf einigen, was sie will: keine Flüchtlinge und das Völkerrecht in den Dreck treten, dafür aber den Pakt mit dem Hauptflüchtlingsproduzenten in Syrien einhalten, oder Flüchtlinge akzeptieren und die Türkei verdammen. Alles andere ist Heuchelei.

Apropos Heuchelei: Hat irgend jemand die Rücknahme des USA PATRIOT Act verlangt? Dort kann man abgeholt werden, wie das von 1933 bis 1945 in Deutschland möglich war. Dort muß man in Militärpsychiatrien unterschreiben, daß man verrückt ist -- oder man vergammelt darin. Dort darf man aufgrund geheimer Anklagen mit geheimen Beweisen und geheimen Aussagen vor geheimen Gerichten mit geheimen Urteilen versehen werden, um dann in geheimen Gefängnissen zu verschwinden ...

Bewerten
- +