Avatar von perlentaucher236
  • perlentaucher236

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2015

Es klingt ja zynisch, gebe ich zu...

...aber zumindest wenn die beiden verurteilten Journalisten jetzt auch »Rücken hätten« - wie damals 2013 in der Ukraine die Gasprinzessin - ob Herr Erdogan dann nicht schon längst eine freundliche Bitte aus Brüssel im Kasten hätte, die beiden Herren doch bitte umgehend freizulassen? Und die beiden Herren eine Einladung aus Berlin?

Nein - vmtl. wird sich vielmehr in den nächsten Tagen wieder Menschenfreund de Maiziere zu Worte melden, das sei alles höchst bedauerlich, aber leider sei die Türkei ein souveräner Staat, dem man selbstverschwindlich keine Vorschriften machen dürfe. Vllt. wird sogar auch noch der Vorteil des ganzen entdeckt, dass die beiden Herren durch ihre Inhaftierung ja nun perfekt vor Nachstellungen anderer geschützt seien...

Bewerten
- +