Avatar von Istesnichtwunderbar
  • Istesnichtwunderbar

996 Beiträge seit 02.06.2019

Falsche Fährte und Propaganda

Die Mainstream-Medien fallen auf diese Kriegspropaganda herein wie eh und je.

Es müsste heißen: Die Mainstreammedien führen seit 1945 ihre Propaganda weiter, so als wäre nichts gewesen.Die öffentliche Meinungshoheit sitzt nun in Washington.
Mit , ach die armen Chefredakteure sind schon wieder drauf reingefallen , kann man hier im Forum keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Mit Ausnahme der bezahlten Influencer und deren Mehrfachaccounts natürlich .

Oder glaubt irgend wer ernsthaft , diese Herren sind alle durch die Bank so saublöd, daß sie das miese Propagandaspiel nicht durchschauen würden.

Aber wir leben ja in einer "Demokratie" mit ganz, ganz freien Medien, da kann es so was ja gar nicht geben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.03.2020 21:28).

Bewerten
- +