Avatar von luky
  • luky

mehr als 1000 Beiträge seit 06.11.2000

Lückenhaft und beschönigend

Grundsätzlich bin ich mit vielem einverstanden, aber es gibt doch einiges zu ergänzen.

Diese gute alte Zeit beispielsweise, in der die USA und Europa gemeinsam Politik basierend auf Werten und Regeln betrieben haben sollen, ist eine selbst geschaffene Illusion.

Das Völkerrecht haben andere Forenten schon angesprochen. Wenn unsere wertewestlichen Lautsprecher nur schon die Charta der UN respektieren würden, wäre es für die syrische Bevölkerung schon wesentlich einfacher.

Als nächstes Verhandlungsbereitschaft. Wer sich in diesen bald 10 Jahren an einer Verhandlungslösung beteiligen wollte, hat das getan, während unsere Politiker blockiert haben wo es nur ging. Was machen die eigentlich beruflich?

Und schliesslich scheint sich Ahmedinejads Prophezeiung zu erfüllen, dass man Israel aus den Geschichtsbüchern tilgen werde…

scnr + gruss. luky

Bewerten
- +