Avatar von cemDdorf
  • cemDdorf

643 Beiträge seit 29.11.2004

Respekt und meine Anerkennung..!

Verfolge gerade die Pressekonferenz von M. Ince: Ein wahrer Demokrat..erkennt die Wahlniederlage an und Gratuliert. Zur Frage von Manipulationen oder Unregelmäßigkeiten sagt er: Freude... ja es gab wohl Unregelmäßigigkeiten aber der Unterschied sind mehr als 10 Mio Stimmen. Seien wir doch mal realistisch und ehrlich zu uns selbst. Sind wir nun Demokraten oder nicht..? Niederlagen gehören auch dazu. Fair waren die Wahlen mit Nichten, trotz all dessen haben wir einen Stimmungszuwach von 9% in nur 50T. erreicht...und hier müssen wir jetzt weiter machen und gestärkt wieder kommen. Wenn gewollt....ich bin bereit..! Allen Post und Tweets, die durchs durchs Netz kursieren, hat er somit die Berechtigung entzogen.

Also mit so einem wahren Demokraten mache ich mir keine großen Sorgen um die türk. Demokratie!

In diesem Sinne

Bewerten
- +