1. + aasgard77 75 Weniger Tote im Mittelmeer seit die Seenotretter weg sind. (5)
  2. + Kotenokchen 68 80.000 in 3 Jahren - und was hat's gebracht? (23)
  3. + stackpointer 62 Zuviele überflüssige Menschen, deshalb Not. (13)
  4. + Kotenokchen 60 Und immer wieder der gleiche Schmuh (8)
  5.   Malabolge 43 Taxi Sharia gestoppt
  6. + Schreiber_Georg 58 Diese Leute tragen Verantwortung! (8)
  7. + wahrheit 66 Ich kann das geplärre der "Seenotretter" nicht mehr hören! (12)
  8. + P.Frei 75 Wer definiert eigentlich "Seenot"? (3)
  9. + HW4711 12 Kardinal Marx spendet 50.000 Euro für private Seenotrettung (9)
  10. + Nachdenklicher alter Mann 83 Irrsinn geht doch weiter, wenn auch mit anderen Personen (18)
  11. + Rasel 20 Bilanz ohne Soll (2)
  12. + Bassasdi 80 Abschalten der Automatic Identification (AI) (7)
  13. + anonym_agierender_soziopath 84 Filmtitel gäbe es genügend ich kann mich nur nicht entscheiden welchen ich nehme (2)
  14.   klopot 60 Rettung NEIN. Aber 10 Min. Applaus für die EINLADER
  15. + Visitor_from_Home 10 Das ist doch logisch, weil es sich um keine Seenotrettung handelt (5)
  16. + Patenthalse 26 Der Name "Seebrücke e.V." macht klar, worum es den "Seenotrettern" wirklich geht (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige