Avatar von Aanaakondaa
  • Aanaakondaa

751 Beiträge seit 05.12.2019

Endlager an der Grenze

Das ist ja wie im Kalten Krieg zwischen BRD und DDR. Von der Leyens Vater hat seinerzeit das "Endlager" Gorleben nur deshalb forciert, weil es nah an der Grenze zur DDR lag. Sozusagen Rache für das DDR-Endlager Morsleben, das ebenfalls nah an der innerdeutschen Grenze lag. (Wahrscheinlich möchten die Betreiber der Schweizer AKW aber lediglich aus Profitgier ihren Müll lieber transportkostengünstig im dichtbesiedelten Gebiet am Rhein abladen als anderswo und haben da keine kriegerische Absicht wie Herr Albrecht.)

Frau Merkel hat sich als gewohnt verantwortungsbewusste Frau im Zusammenhang mit dem Endlager Morsleben übrigens auch sehr hervorgetan.
https://de.wikipedia.org/wiki/Endlager_Morsleben#Betrieb_im_vereinigten_Deutschland

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.12.2019 14:47).

Bewerten
- +