Avatar von freudhammer
  • freudhammer

769 Beiträge seit 14.12.2014

So viele Fragen

Ich will nur zu gerne daran glauben, dass es wenigstens einen weitsichtigen Staatsführer auf dieser buckligen Erde gibt. So hoffe ich seit Jahren, dass Putin kein „Ras-Putin“ ist, dessen dubiose Rolle in der Endphase des Zarenreiches noch immer Fragen aufwirft. Doch bevor ich Putin heiligspreche, hätte ich gerne auf viele Fragen eine Antwort. Die Drängendste: Wer hat Putin ins Amt gehievt, in einer Zeit als Russland von Oligarchen beherrscht wurde? Herrschen die heute immer noch und wenn nicht, wer sollte ihre Entmachtung bewerkstelligt haben? Und überhaupt: Woher kamen nach dem Ende der Sowjetunion plötzlich die milliardenschweren (jüdischen?) Oligarchen quasi aus dem Nichts?

Erklärt das vielleicht die Rolle Russlands im Orient, die sich in Sachen Glassturz für das zionistische Apartheidsystem nicht von der der USA unterscheidet? Warum lässt Russland, als Syriens Schutzmacht, immer wieder israelische Luftschläge zu? Wird Russland vielleicht von denselben Interessengruppen gesteuert, wie es die USA ohne Zweifel werden? Vor allem das Ausbleiben von Aufklärung zu großen amerikanischen Staatsverbrechen, die Russland mit Sicherheit leisten könnte, hat mich immer irritiert. Warum wurde 9/11 nicht aufgedeckt? Wer hier nach dem Cui Bono fragt, landet wieder bei denselben Kreisen. Warum lassen die Russen zu, dass die Völker Zweifel an der Mondlandung noch immer für eine Verschwörungstheorie halten? Oder ganz aktuell: die Sache mit Epstein stinkt seit Jahren zum Himmel. Warum wurde dieses System, das zweifelos der Erpressung und Steuerung von Politikern diente, nicht aufgedeckt?
Genügt als Erklärung die Binsenweisheit, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt? Weil die ganze Weltpolitik eine Inszenierung, ein abgekartetes Spiel ist, weil sie das gemeinsame Ziel eint die Völker in Dauerfurcht und still zu halten und weil Konkurrenz bekanntlich Geschäft und Profit belebt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.08.2019 10:37).

Bewerten
- +