1. + kimschmitzii 100 Ich hoffe, dass sich der Kampf gegen Ungerechtigkeit irgendwann gegen Unternehme (10)
  2. + artlan 100 Ist doch hier in Deutschland auch nicht anders (1)
  3.   edgar666   EU. kein einig Steuerland
  4. + Jeropac   Da braucht man sich überhaupt nicht mehr wundern (2)
  5. + TheTrueStoffel 0 Wenn ich den Artikel richtig verstehe, wurden die Gewinne schon versteuert ... (5)
  6.   Weserpirat 100 Wohin fliesssen die steuerbefreiten Gewinne letzendlich? Cui bono?
  7.   Fahim   Der eine macht etwas falsch
  8. + thetoaster 0 Dicht am Traum eines jeden modernen BWLers. (11)
  9. + meyer2 100 Ist das das gleiche Spanien, das unter unseren EURO Rettungsschirm muss? (2)
  10. + mordsDing boa eh 100 ich möchte auch gerne solche Steuergestaltungsmöglichkeiten haben (11)
  11. + lurchwurch 77 ruinöser Wettbewerb (3)
  12. + Marius2 -50 "mit vielen Tricks" (40)
  13.   eye_of_rah 100 Hat das Spanische Volk hiervon Kenntniss?
  14. + El Duderinho 75 Liebhaberei (4)
  15.   Topf_Gun   Ich zahle meine Steuern,
  16. + .ANNA. 0 Vielleicht sollte man auch die deutschen ... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige