Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Schwer bei der Debatte ernst zu bleiben

Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Der junge Netanjahu ist halt ein Ableger des alten, der ja schon ganz andere Sprüche losgelassen hat.

Wie die Völker des heutigen Bayerns ihr Land wohl einmal genannt haben? Die Kelten, Römer, Boyer, Alemannen, Franken, Böhmen, Bajuwaren und die vielen, von denen wir nicht einmal einen Namen kennen? Haben sie Bayern mit „B“ geschrieben und wie lange dauert es noch und das „B“ wird an das „P“ der Preußen angepasst, wenn man bedenkt, wie viele unser Land mittlerweile besiedeln. Nun, liebe Israelis, es spielt keine Rolle, denn wenn jedes Land von Nachfahren irgendwelcher Völker beansprucht werden würde, die vor tausenden Jahren hier einmal eine Weile ansässig waren, dann könnten wir uns alle die Kugel geben. Hört deshalb auf selbst im Alphabet noch nach irgendwelchen Rechtfertigungen für eueren Landraub zu kramen. Vertragt euch mit den Arabern, gebt ihnen die gleichen Rechte als Staatsbürger, versucht wieder gut zu machen, was sich gutmachen lässt, öffnet die Grenzmauern, hinter denen ihr euch verschanzt und ihr werdet sehen, die ganze Welt steht hinter euch, wenn euch jemand das Bleiberecht absprechen will.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2019 17:41).

Bewerten
- +
Anzeige