Avatar von Der Schutzgeist

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2013

Antifa vs. Antifa

Die "Antifa" hat verdammte Ähnlichkeit mit der Mischpoche, die sie bekämpfen ...

... nebbich; werden beide völlig konträre Einheiten in relevanten Teilen doch von ein- und denselben Finanziers gepampert. So, wie es schon aus NSU-Zeiten bekannt ist.

Das ist besonders gut in Gods-Own-Country zu sehen. Die White-Supremasists sind erkennbar diejenigen Wölfe in 'Antifa-Camouflage', die Schaufenster einschlagen, plündern und brandstiften; im Schafspelz der gedemütigten "Colored Boys" 'n "Sisters", die dann postwendend erwürgt werden von den Capos der Macht, die easy für eine "Handvoll $ollars" alles tun; hier in 'schlaand ist es bald ähnlich.

Die tatsächlichen "AntiFaschisten" werden nach Art "Haltet den Dieb!" brutalisiert, asozialisiert und zum Feind erklärt; und das, obwohl sie sich nicht mal aus den Hütten trauen - dank neu 'Coronisierter Häuptlinge' aus dem 'Billionairie-Gates-Stift'. Diese Mädels brauchen nämlich die *Corona-Pause*, um den Crash zu mänätschen, um noch etwas Kohle für die nächsten 50 Jahre abzusichern und um ein Date bei Carmen(123-58-102) im Liegestuhl mit CubaLibre am Strand von George-Town zu organisieren ...

... Anti ist oft Fa..de +o(

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.06.2020 23:58).

Bewerten
- +