Avatar von Freudhold
  • Freudhold

67 Beiträge seit 28.06.2017

Eine interessante Randanekdote

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat die Staatsanwältin von St. Louis alle verhafteten Randalierer durch Nichterhebung einer Anklage freigelassen - sehr zum Erstaunen des Oberstaatsanwalts von Missouri und eines ehemaligen Sherrifs:

https://twitter.com/Eric_Schmitt/status/1268195075953176576

Lt. der Wikipedia-Seite von Kim Gardener:
"Gardner was elected with the strong financial support of liberal mega-donor George Soros. Gardner's campaign accepted at least $190,750.73 from Soros-funded super PACs."

https://en.wikipedia.org/wiki/Kimberly_Gardner

Ein Umstand, der bei einigen die Augenbrauen hochzieht.

Eventuell ist das auch mal ein Anlaß für Telepolis, einen Artikel über solche Großspenden zu schreiben. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn solche Spenden in der Höhe begrenzt und nur von den Leuten aus der betreffenden Region getätigt werden können.

Bewerten
- +