1.   Prem Siddhartha 40 Minneapolis Umbrella Man.... Zufälle, Zufälle,...
  2. + Frontend-Plugin -30 Was sollte man sonst sein als Antifaschist? ... (4)
  3. + DieObersteDirektive -38 Corona macht Pause für "Black Lives Matter". Demo mit 50.000 Teilnehmern in Wien (11)
  4. + freudhammer -18 Linke & Rechte Hiwis (2)
  5. + FlinxInFlux 47 Halb OT: "Grüne Männchen" in Washington (6)
  6. + Der Italienische Hengst 0 3% reichen halt nicht (6)
  7.   Hat se nicht alle 90 Endlich traut sich einer die westlichen Werte dort zu schützen
  8. + deedl 6 Billige Propaganda (7)
  9. + HeliosMaximus -8 Ist die Antifa eine kriminelle Vereinigung? (28)
  10. + Elch_test -11 Keinen Hinweis auf neue Ansteckungen entdeckt (10)
  11. + Klabusterbär -3 "Als Antifa getarnte Neo-Nazis" (43)
  12.   grumpf 8 Ich wusste schon IMMER, dass die vom Straßen und Tiefbau eine terroristische
  13. + Michael Keller 38 Wir lesen ja auch täglich wie die "Antifa" sich von Gewalt distanziert (2)
  14. + Karl Konnopke 19 Genügend Hinweise, dass Floyd einfach umgebracht wurde. (24)
  15. + Piraten Wähler -4 Ich bin Terrorist (4)
  16. + Lorant Strahl 0 Irgendwie schon sehr witzig, das alles (4)