Avatar von wissen ist ohnmacht
  • wissen ist ohnmacht

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Ich kenne RA Steinhöfel persönlich

damals war er noch moderator bei radio schleswig holstein (rsh) und hatte übrigens einen exzellenten musikgeschmack.

wenn er das jetzt liest, dann kann er sich vielleicht noch daran erinnern, ist aber schon etwa 30 jahre her, lol!

"mein lieber freund und kupferstecher..."

das tape existiert übrigens noch, vielen lieben dank dafür! möglicherweise ein kleines stück zeitgeschichte und das meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch oder sarkastisch, sondern freundlich!

aber ja, solche menschen wie steinhöfel polarisieren - und das ist auch gut und richtig so.

ich verfolge seine karriere mit interesse und bin mal gespannt wie es weitergeht...

oO

Bewerten
- +
Anzeige