Avatar von knarr
  • knarr

mehr als 1000 Beiträge seit 14.05.2007

Re: SPD-Mann und Multifunktionär Drexler sitzt auch im SWR-Verwaltungsrat

Ulrich R. Frank schrieb am 27.04.2017 16:39:

weshalb man sich über die Wirksamkeit seiner Einwendungen nicht wundern muß. Der Filz sorgt für geschmeidige Systemkonformität, in diesem Falle durch Zensur.

aus dem Artikel

Vor nicht mal zwei Jahren hat sich der Parlamentarier [Drexler] über eine andere NSU-Dokumentation von Clemens und Katja Riha ("NSU - Kampf um die Wahrheit") beim Intendanten des ZDF beschwert. Das ZDF hat den Film damals aus dem Programm genommen und seither nicht mehr gezeigt. Jetzt hat der SWR mit diesem neuen Film genau dasselbe getan - kurz vor Ausstrahlung aus dem Programm genommen und sich distanziert.

Drexler sitzt auch im SWR-Verwaltungsrat, das war kein Scherz +o(

> http://www.wolfgang-drexler.de/werdegang/

"Mitglied des Verwaltungsrats des Südwestrundfunks und damit Mitglied des Aufsichtsrats der SWR Media Services GmbH."

Drexler ist auch Mitglied des Beirats des Kabaretts „Galgenstricke“, das ist auch kein Scherz aber wenigstens irgendwie witzig.

Bewerten
- +
Anzeige