Avatar von Alterna Tieflos
  • Alterna Tieflos

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2016

Danke AfD

Die AfD ist wieder einmal die einzige Oppositionspartei, die ihren Job ernst nimmt und der Bundesregierung kritisch auf die Finger schaut.
Die Grünen sind ohnehin informelle Regierungspartei, die Linke ist wie immer zu blöd und bei der FDP weiß man nicht, was deren Parlamentarier eigentlich beruflich machen. In Ihrem Job als Bundestagsabgeordnete sind sie schon seit geraumer Zeit kaum bis gar nicht wahrnehmbar.

In Russland scheint man jedenfalls nicht länger gewillt, der großmäuligen und verlogenen deutschen Außenpolitik mit Nachsicht zu begegnen. Sollte Nordstream II endgültig durch die USA verhindert werden, wird Russland erst recht die Samthandschuhe im Umgang mit Berlin ausziehen, da es dann keinen Grund mehr für weitere Rücksichtnahmen gibt.
Dann wird sich die unfähige Merkel und ihr Dilettantenstadl regelmäßig Backpfeifen aus Moskau abholen.

Bewerten
- +