Avatar von decordoba
  • decordoba

mehr als 1000 Beiträge seit 01.02.2015

Umverteilung - das geht nicht !

Es ist nicht möglich, die Migranten auf die EU-Staaten zu verteilen. Diese Leute sind in den Staaten nicht inhaftiert, sie können sich frei bewegen. Unter diesen Umständen bleiben sie nicht dort und wandern nach Deutschland, Österreich oder Schweden weiter, weil dort einfach mehr Asylantengeld bezahlt wird.

Die Leute wandern dort hin, wo die besten Bedingungen geboten werden.

Das ist sogar innerhalb von Österreich der Fall. Viele Migranten ziehen nach Wien. Dort haben sie ein dichtes Netz von öffentlichen Vehrkehrsmitteln, die sie gratis? benutzen.

Eigentlich sollte man diese Leute in die Randgebiete bringen, dort sind aufgelassene Bauernhöfe, wo sie sich selber verpflegen können. Dabei wird ihnen nicht fad.

Aber aus Rücksicht auf die Landbevölkerung kann man das nicht tun, es droht die Talibanisierung der Grenzregionen.

Bewerten
- +
Anzeige