Avatar von BlackfireFX
  • BlackfireFX

mehr als 1000 Beiträge seit 19.12.2011

Wie geil wäre es....

wenn Trump, mit seinem unendlichen Narzismus,die Amis endlich mal wieder in einen richtigen schönen Bürgerkrieg stürzt. Ich mein wozu haben die denn sonst fast alle ne Knarre unterm Kissen liegen?? Sie würden ihre Probleme auch das Erste mal seit 100 Jahren nicht mehr auf den Rücken der ganzen Welt ausreiten,sondern der verkrustete Geldadel würde zum ersten mal den Denkzettel bekommen, den er seit Jahrzehnten verdient hat und die Parasiten von der Wallstreet würden zur sprichwörtlichen Guillotine geführt...Die Welt wäre auf einen Schlag von der amerikanischen Finanzsklaverei und der Militärmafia befreit...
Ich mein die Amis stehen doch so auf Gott, sie denken doch immer das Schicksal der Welt entscheidet sich in ihrem Land...da haben sie recht! Mit der Aktion könnten sie auf einen Schlag das sprichwörtliche Paradis auf Erden schaffen und endlich mal Abbitte für ihre weltweiten Verbrechen leisten...Ich mein es würde viele Opfer unter den normalen und ehrlichen Amerikanern geben, die bestimmt dass Selbe wollen, was die meisten auch hier wollen: ein friedliches und erfülltes Leben...aber dass wird nichts wenn sie sich nicht mal endlich um diese Parasiten in ihren Palästen kümmern....von daher Trump,entäusch unsere Hoffnung nicht!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.12.2016 16:43).

Bewerten
- +
Anzeige