Avatar von Nacht3ule
  • Nacht3ule

773 Beiträge seit 24.10.2016

Re: Die [Oliv-Grünen] sind genauso Agenda (2010)-Genossen.

Q__ schrieb am 27.05.2019 02:20:

Nacht3ule schrieb am 26.05.2019 19:23:

mit den Agenda-Genossen fast 20% (*)!

Die [Oliv-Grünen] sind genauso Agenda (2010)-Genossen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/agenda-2010-die-gruenen-beschluesse-a-253021.html
15.6.2003

Mit etwa 90 Prozent stimmten die [Grünen] am Sonntag der umstrittenen [Reform-Agenda 2010] von Bundeskanzler [Schröder] zu.
Sie billigten einen Leitantrag ihres Vorstands, ohne tief greifende Änderungswünsche aufzunehmen.

Aber die Agenda-Politik war nicht die Idee der Grünen. Und wenn sie ihre Idee gewesen wäre, dann hätte die "S"PD sie komplett verhindern können (wer war nochmal Koch und wer Kellner?).

Klar waren und sind auch die Grünen eine große Enttäuschung, aber das, was die Seeheimer-Partei gemacht hat, finde ich noch eine ganze Ecke schlimmer! Ich wünsche dieser Partei daher ein baldiges parlamentarisches Ende!

Bewerten
- +
Anzeige