Avatar von Detlef Reimers
  • Detlef Reimers

586 Beiträge seit 18.11.2009

Was wil man verbergen?

Die lange vorbereitete Regionalisierung Europas soll vorangetrieben werden. Herr Gauland hat dankenswerterweise im Bundestag auf die Geheimhaltungsvergatterung der Abgeordneten hingewiesen, was für sich genommen nichts mehr mit demokratischen Gepflogenheiten zu tun hat, sondern eine fortschreitende Totalentmündigung des Prlaments und damit der Bürger ist.

Hier eine längere Sendung von U-Column zu diesem anstehenden Vertrag und insbesondere zu seinen militärischen (natürlichverheimlicht) Implikationen, die sogar England miteinbeziehen (May hat bereits ebnende Vorverträge unterzeichnet) und von diesem elementaren souveränen Recht eines Staates inZukunft abrücken könnten, womit durch die Hintertür der Brexit im sicherheitspolitischen Bereich klammheimlich zunichte gemacht würde.

https://www.ukcolumn.org/ukcolumn-news/uk-column-news-18th-january-2019

Vor diesem Hintergrund wird dann die klandestine Politik (und das bisherige beredte Schweigen der meisten Bundestagsfraktionen) erklärbar.

Dumm ist nur, daß dieses alles gegen das Grundgesetz und dahinterstehend gegen das Selbstbestimmungsrecht der beteiligten Völker auch noch in einem feierlichen Aachener Staatsakt beschlossen werden soll.

Ich wittere hier einen Fall von Landesverrat. Herrn Pany kann ich nur die tägliche Lektüre unseres Grundgesetzes zur Lektüreempfehlen, auch sein Demokratieverständnis scheint nicht allzu weit ausgeprägt zu sein, soagar bei diesem Thema politisch polarisierende Wertung schon im Titel des Artikels vorzunehmen.

Bewerten
- +
Anzeige