siehe aktuell russland, wo eine ganze generation in einen völlig absurden und sinnlosen krieg gegen das einstige brudervolk geschickt und dort dann mit mobilen krematorien regelrecht verheizt werden.
rusputin ist eine bestie, zerfressen von ängsten, zerrissen von neid, zerstört von freiwilliger selbstisolation. ein echtes ungeheuer und er wird garantiert als "putin der wahnsinnige" in die geschichte eingehen.
natürlich hat er tierische angst seine rundum-sorglos-komfortzone zu verlassen. es würde mich echt wundern, wenn er zeit seines lebens noch aus seinen bunkern kriecht um ein anderes land zu besuchen.
denn überall lauern exzellent ausgebildete ehemalige sowjetische geheimagenten, die nur auf eine möglichst günstige gelegenheit warten, dem "grossen bruder aus dem kreml" mal zu zeigen, wohin er sich seine entsetzlichen gräueltaten stecken kann.
ich halte jede wette, dass putin schon lange nichts mehr trinken und essen kann, ohne dass ein vorkoster vorher alles überprüft hat. paranoia ist der preis, den alle monster dieser welt zahlen müssen, nicht wahr?
das mit gorbatschow tut mir sehr leid, man hätte ihn zu lebzeiten öfter mal einladen und zuhören sollen. auch der verlust seiner ehefrau war eine tragödie, sogar die hiesige uniklinik konnte sie leider nicht retten. gibt es eigentlich fundierte hintergrundinformationen bezüglich ihrer todesursache oder ist das streng geheim?
wie auch immer, die entwicklung der grünen bereitet mir auch grosse sorgen. also ich bin selbst ein heimlicher öko, ich bin gegen aufrüstung, gegen atomkraft, gegen krieg und für den bedinungslosen umweltschutz!
wir waren doch alle auch mal kinder und wollten einfach nur unbeschwert im sandkasten spielen und haben uns auf das leben gefreut. und nun?
russland produziert mit seinen raketenangriffen immer mehr hass und gewalt. immer mehr länder wenden sich von russland ab, es ist nur noch eine frage der zeit, wann ein querschläger NATO-territorium treffen wird und dann fliegen die fetzen.
seit putin wissen wir, dass die russen ihre kinder nicht mehr lieben.
der zwischenfall in polen war keineswegs ein unglücklicher zufall, sondern die völlig logische konsequenz eines krieges, das wissen die faschisten im kreml und duma ganz genau. jeder weitere raketenangriff wird immer mehr hass und gewalt erzeugen, ähnlich wie im film "das fünfte element" von luc besson.
putin soll sich schämen, sein name wird in zukunft ein schimpfwort werden, das steht fest. er ist nur ein traumatisiertes und verabscheuungswürdiges wesen, ein feind des friedens, ein feind der nächstenliebe, ein seelenloses monster.
mir tun die russen leid, die hilflos und machtlos mitansehen müssen, wie ihre kinder in den sicheren tod geschickt werden. und das von einem völlig durchgeknallten wahnsinnigen, der in seiner eitelkeit gekränkt wurde?
nö freunde, putin muss weg! und es soll der ganzen welt eine warnung gewesen sein, dass ausgebildete geheimdienstmitarbeiter auf gar keinen fall die macht und kontrolle eines ganzen landes übernehmen dürfen!
òÓ
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.11.2022 10:44).