1.   Olokra   Für den ist "neoliberal" wirklich ein Ehrentitel, aber "Finanzfaschismus" auch?
  2.   prof.ratsam   Für Hr. Z. dürfte die Nahkampfspange in Gold
  3. + don.rumata   Ausnahmsweise mal ein kleines Lob für Herrn Klöckner (2)
  4.   clara1   Zitelmann ist Immobilienunternehmer
  5. + Jörg Maaß   Sehr geehrter Herr Zitelmann, (3)
  6. + Rarus Schneutz 20 Zitelmanns Tendenzforschung ist hinter seiner neoliberalen Brille blind (2)
  7. + Elfried   China! (2)
  8.   PC-HeimNutzer 0 Das wichtigste ist Ehrlichkeit und Vertrauen...
  9. + efka 0 Herr Z. wird sicher froh und glücklich sein,... (2)
  10. + alphawelle 20 Umverteilung läuft nicht über Steuern sondern Zinsen/Rendite (9)
  11. + bbirke   Warum sagt er Gleichheit, wenn grundlegende Sicherheit gemeint ist? (1)
  12. + Xuetu 47 Einer der zentralen Fehler: ahistorisch (32)
  13. + germanjohn -10 Die Sprache und der Rückschluss auf die Persönlichkeit (11)
  14.   albibi   Warum sich über jeden Depp aufregen
  15.   Stormking   Die Frage ist nur, ob man den Menschen einen größeren Dienst erweist ...
  16.   Tobias Kern   Hach ich weiß ja gar nicht wie das mit dem Umverteilen gehen soll
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 48 9
Threadübersicht Eingangsreihenfolge