Avatar von freudhammer
  • freudhammer

683 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Solange die UN erlaubt

Zitat CSC:

Solange die UN erlaubt, dass der "Fluechtlingsstatus" an nachfolgende Generationen weitervererbt wird wird es keine Normalisierung des Verhaeltnisses zwischen staatenlosen "Palis" und Israel geben.

Dir ist aber schon klar, dass du ein Argument bringst, mit dem Zionisten bis heute ihr Anrecht auf Palästina begründen. Nicht nur mit der nachfolgenden Generation, sondern mit der 60. Generation seit dem verlorenen Krieg mit den Römern. Überhaupt solltest du dich mal darüber informieren, woher die Vorfahren der heutigen Israelis überhaupt kommen. Über 90 Prozent haben mit "Semiten", also mit Arabern, nichts zu tun. Es sind Ostjuden, die wohl ursprünglich auf das Chasarenreich zurückgehen. Alleine aus diesem Grund ist der Begriff "Antisemitismus" völlig irreführend. Antisemitisch sind dagegen die Kriege der Westmächte gegen die echten Semiten, die arabischen Völker.

Erst wenn die Araber den Staat Israel ohne Widerworte anerkennen werden sie Frieden finden, bis dahin werden sie weiter sterben wie die Fliegen.

"Ohne Widerworte", alleine diese Phrase outet dich als zionistischer Troll. Zudem impliziert deine Aussage, dass du es gut findest, wenn Leute, die Widerworte geben, "wie die Fliegen" ermordet werden. Du verwechselst zudem Frieden mit ewiger Ruhe...

Und Zuletzt: Der Umstand, dass dein Beitrag vollgrün eingefärbt wurde, zeigt, welche Dienste heute wieder verstärkt aktiv sind.

Bewerten
- +
Anzeige