Avatar von freudhammer
  • freudhammer

690 Beiträge seit 14.12.2014

Macrons Helfer: Linke und rechte Chaoten

Da bringen ganz normale Bürger einmal den Mut auf und gehen für ihre ureigensten Interessen auf die Straße und was machen linke und rechte Krawallmacher? Sie bringen den Bürgerprotest in Verruf und erreichen, dass sich die Bürger bald nicht mehr mitzumachen getrauen. Übrig bleiben die Chaoten. Doch wer könnte diese wirklich geschickt haben? Wer hat was davon? Natürlich Macron.

So läuft es immer, geradezu ein Lehrbeispiel. Man weiß, dass praktisch aller Terror von oben kommt, doch "der Haifisch ist kein Haifisch, wenn man´s nicht beweisen kann..." Und könnte man es beweisen, würden die Beweise geklaut und die Beweisführer erpresst, umgelegt oder diskreditiert. In Filmen gibt es dann immer die mutige Journalistin, die alles veröffentlicht. Doch wenn es so wäre - wer von den Medien hätte die Eier es zu bringen?

Bewerten
- +
Anzeige