Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Was willst du mit deiner Kritik bezwecken?

Frankreich ein Land mit 67 Millionen Einwohner leistet sich Flugzeugträger

eigene Entwicklung von Kampfflugzeugen, Raketen, besetzt militärisch viele Länder in Nord - Zentralafrika, kostet alles reichlich Geld, dagegen gab es noch keine Demonstrationen, diese Land ist hoch verschuldet und die Bürger Leben auf Kosten anderer, wenn´s ans eigen Geld geht gekommen sie plötzlich den Arsch hoch

Wie? Willst du die Franzosen verspotten, weil sie sich nun offenbar nicht mehr alles gefallen lassen? Wir Deutschen könnten uns da eine Scheibe abschneiden, denn wir lassen uns alles gefallen, selbst wenn es ans Eingemachte geht.

Wenn man sah, wie die internationale Hochfinanz es schaffte mit ihrer Medienmacht ihren Hiwi Macron zu installieren, dann gehe ich davon aus, dass das französische Volk im eigenen Land auch nicht viel zu melden hat, vermutlich überhaupt nichts. An der Politik Frankreich ist vieles zu kritisieren, etwa ihre neokolonialen Raubzüge, die eine übertriebene Rüstung erfordert, ihre Armada an AKWs, die im Katastrophenfall ganz Europa unbewohnbar machen würden und natürlich ihre Geschmack beim Führungspersonal, diese eitlen Figuren von Napoleon bis Chirac, von Sarkozy, Hollande bis Macron. Aber wir Deutschen haben diesbezüglich auch nicht gerade ein glückliches Händchen, unsere Häuptlinge werden genauso von anderen ausgesucht.

Bewerten
- +
Anzeige