Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Niemand glaubt der Primitivpropaganda der USA mehr UND NIEMAND schliesst mehr

Wann ist Deutschlandlob nationalsozialistisch/faschistisch?

Netanjahu führt Israel autoritär,gewaltverherrlichend, internationales Recht brechend, gefährlich und rassistisch.

Ich warte auf die ersten Klagen und Prozesse. Ganz nebenbei ist SEMITISCH ein sehr unscharfer und sehr umfassender Begriff. Araber sind auch Semiten.
Spricht man von der Religion des Judentums,dann umfasst das weitaus mehr als den Staat Israel ...und dort leben auch Nichtjuden (mit eingeschränkten Staatsbürgerrechten allerdings)

Attackiert man eine Religion - dann müsste das auch für das Christentum und den Islam gelten.
Wo verschwinden die Rechte der freien Rede und der Meinungsfreiheit? Gegen bewiesene Hassreden und Aufruf zur Gewalt gibt es in den meisten Rechtsordnungen schon Paragraphen--und die picken sich nicht EINEN speziellen Tatbestand gesondert heraus.
Also : REINER UNFUG !!

Bewerten
- +