Avatar von exkoelner
  • exkoelner

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2012

Offensichtlich wird der israelische Angriffskrieg auf den Iran vorbereitet

Denn anders ist dieser Irrsinn ja kaum noch zu erklären. Wer so einen fetten Propaganda-Hammer benötigt, um auch nur jede kleinste, leiseste Kritik an zukünftig zu erwartenden Kriegshandlungen Israels, vielleicht ist es auch ein Massaker an irgendwelchen Mit-Semiten???, sofort mit dem jetzt neu definierten Pseudo-Antisemitismus aus der öffentlichen Debatte sofort entfernen will. Wer so etwas benötigt, der hat offensichtlich "großes"? In dieser Absurdität, in diesem Ausmaß, in dieser Maßlosigkeit fällt mir dazu keine andere logische Erklärung zu ein. Wie viele hier ja schon schrieben, die größten Kritiker dieser irren Neudefinition sind ja meist selber Juden - nur eben "ganz normale Bürger", und kein Netanjahu oder andere Regierungs-Extremisten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.12.2019 12:25).

Bewerten
- +